Kunstleder-Gegenstand in der Farbe Salbei
0,85 €
Bitte beachte, dass es durch die Verwendung unterschiedlicher Displaytechnologien und aufgrund deiner individuellen Displayeinstellungen zu Abweichungen bei der Farbdarstellung kommen kann. Dies betrifft insbesondere die helleren Farbtöne und die Neonfarben.
Vorrätig
Angaben zur Produktsicherheit (GPSR)
Beschreibung
Der Kunstleder-Gegenstand in der Farbe Salbei hat nichts mit dem gleichnamigen Heilkraut zu tun. Aber du kannst ihn auch hervorragend auf deiner Wiesen-Fährte im Training mit deinem Fährtenhund platzieren. Auf hellem Ackerboden versteckt er sich auch ausgezeichnet und fordert deinen Hund zum konzentrierten Suchen auf. Da er unempfindlich gegen Feuchtigkeit ist, kannst du ihn während des ganzen Jahres zur Vorbereitung auf deine Fährtenhund-Prüfungen in den Bereich IGP und IFH verwenden.
Fasse den Kunstleder-Gegenstand in der Farbe Salbei zusammen:
- künstliches Leder, das zum Fährtengegenstand zusammengenäht wurde
- als Endmaß wurden ca. 10cm Länge, ca. 2,5cm Breite und 0,25cm Dicke erreicht
- nur für dein Training ausgelegt
Zusätzliche Informationen
| max. Gewicht | 10 g |
|---|---|
| Größe | 10 × 2,5 × 0,25 cm |
| Inhalt | 1 Stück |
| Material | Kunstleder |
| Produkt-Art | Gegenstände |
Hinweise zu deiner Sicherheit
Für die sachgerechte Anwendung beachte bitte diese Punkte:
- Fährtengegenstände weder gemeinsam mit Futter lagern noch mit Futter bestreichen – sie können durch den leckeren Geruch vom Hund mit Leckerlies verwechselt und verschluckt werden.
- Feucht gewordene Gegenstände müssen sorgfältig getrocknet werden. Es können sich sonst abhängig vom Material Schimmel / Stockflecken bilden.
- Je nach Material können sich Fasern oder kleine Stücke lösen, die von Hunden bzw. kleinen Kindern verschluckt werden können.
- Sammle die Gegenstände ein, die dein Hund beim Absuchen nicht gefunden hat, damit sie nicht in den Maschinen oder den Tieren des Landwirts landen, der dir freundlicherweise sein Gelände zur Verfügung stellt.
