Neu im Shop!

Neu im Shop!

Neu im Shop!

Gestern wurde es echt spät, aber ich denke, es hat sich gelohnt! Fast bis Mitternacht saß ich daran, drei neue Farben und einen neuen Karabiner für dich hier im Shop bereit zu stellen. Das klingt erstmal nicht viel, aber dahinter verbergen sich über 500 neue Variationen an Sportleinen auf Wunsch für dich!

Bei den Leinen aus gummiertem Gurtband kannst du nun auch die Farben „Schwarz-Neongrün“ und „Schwarz-Neonorange“ auswählen. Beim wasserfesten Gurtband „Hexa“ steht dir nun die Farbe „Viva Magenta“ in allen drei Breiten zur Verfügung.

Bei den Karabinern gab es in der Vergangenheit immer wieder mal Anmerkungen oder leider auch Korrekturen, weil diese zu groß oder zu klein waren. Um diesen Aufwand für dich und mich zukünftig zu reduzieren, habe ich nun beim wasserfesten Gurtband „Hexa“ wie auch schon beim gummierten Gurtband die verfügbaren Karabiner als Foto hinterlegt. So kannst du bei der Auswahl schon mal sehen, zu welcher Breite welche Karabiner grundsätzlich zur Verfügung stehen. Alternative Haken (z.B. für Jagdleinen oder in anderen Farben) besorge ich dir weiterhin gerne!

Aufgrund der genannten Anfragen habe ich mich nun doch dazu entschlossen, einen neuen Karabiner dauerhaft ins Sortiment zu nehmen: Der schwarze, leichte Zinkdruckguss-Karabiner, damit auch kleinere Sucher eine stylische Leine mit schwarzen Haken bekommen können! Seine schwarze Beschichtung erwies sich als sehr robust, so dass er mich doch überzeugt hat.

Und nun wünsche ich dir viel Spaß beim Aussuchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert